Das Jahr 2015

Seit Januar 2015 bin ich nun 2fach Mama und bin unfassbar glücklich und dankbar Mutter von diesen zwei wunderbaren Kindern sein zu dürfen.

2015 war für mich das wunderschönste und zugleich endlos schwierigste Jahr in meinem ganzen Leben. Es herrschte Chaos und ein riesiges Durcheinander. Erst jetzt, nach knapp 18 Monaten, kann ich sagen, dass wir angekommen sind und sich alles in richtige Bahn gelenkt hat.

In der Schwangerschaft mit meinem Mädchen, habe ich oft schöne und zugleich auch erschreckende  Geschichten über das Leben mit Kindern gehört. Doch ich werde immer wieder wiederholen: Jeder Mensch sucht sich sein Weg selbst aus. Wie dieser Pfad auch aussehen mag, ob fröhlich, erfüllend, ruhig oder stressig .. .. Wir erbauen uns selbst unser Königreich. Als Mama möchte ich nicht mein Leben nur für meine Kinder leben, sondern mit ihnen zusammen unser gemeinsames Leben gestalten.

Hier ist meine Dokumentation von der letzten Schwangerschaft. Ich bin froh, diese Serie gemacht zu haben. Ich werde sie mein ganzes Leben lang schätzen:

10557040_10205798434710048_2565842000893282319_oPin

 

 

 

Und einige Schnappschüsse vom letzten Jahr:

11Pin2Pin3Pin4Pin5Pin33Pin7Pin1-7 Kopie 2Pin1-18 KopiePin10Pin

 

Kontakt.Facebook.Pinterest.Instagram

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

M o r e   i n f o