Höre auf dein Herz!

Was ist Glück? Sinn und Zweck von meinem Leben? Ich war sehr lange Zeit auf der Suche nach Antworten auf diese wichtigen Fragen. Da draußen, im World Wide Web und in vielen Ratgebern gibt es viele Tipps und Tools, womit das eigene Leben verbessert werden könnte. Heute möchte ich den wichtigsten Schlüssel auf diese wichtigen Fragen teilen, die mir in letzter Zeit bewusst wurden.

 

„Höre auf dein Herz!“

… und nur auf dein Herz! Nicht auf die Stimme von einem Freund, Nachbarn, Fremden, einem Magazin oder Fernsehen.

Noch nicht mal auf seinen eigenen Kritiker. Höre nur auf DICH!

Unser Herz ist das Grundfundament von unserer Weisheit. Liebe kennt immer die Wahrheit. Unser Herz kann weiter sehen, als unser bloßes Auge. Es weiß was zu tun ist, egal in welcher Situation wir uns gerade befinden. Wir müssen nur uns vertrauen und es entwickelt sich eine völlig neue Energie.

Ich habe nie eine falsche Entscheidung getroffen, wenn ich in mich reingehört habe.

Gefühle lügen nie!

1-4Pin

Kontakt.Facebook.Pinterest.Instagram

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*