Hochzeitsfotograf Osnabrück || Second Shooting/Siegen Hochzeitsfotografie

Vor vier Wochen war es so weit, ich bin mit Kathi (http://www.karti-fotografie.de) nach Siegen gefahren, um bei einer wunderschönen Hochzeit zu assistieren.

Ich hatte schon immer den Wunsch gehabt, hinter den Rücken eines anderes Fotografen zu blicken. Einfach mal schauen wie Kollegen arbeiten, Erfahrungen sammeln und um zu lernen. Ich empfehle es jedem, gerade wenn man am Anfang steht und eine gewisse Routine braucht.

Wir hatten einen unglaublichen und für mich unvergesslichen Tag. Ich kann dir Kathi nicht genug danken, für deine liebevolle Unterstützung und die Möglichkeit diese Bilder zu schießen. Vielen Dank an euch Judith und Alex, dass ihr mich an eurem schönsten Tag im Leben teilhaben lasst.

123456789101112131415161718-20-2126272829303132333435363738394041

 

Danke Kathi!!!

unbenannt-56unbenannt

Kontakt.Facebook.Pinterest.Instagram
  • Wow, echt eine tolle Reportage 🙂 Liebe Grüße aus Leipzig, AlmutReplyCancel

  • Liebe Lena,
    die Hochzeitsfotos sind so wunderschön und Stilvoll! Du bist eine sehr talentierte Fotografin!
    Liebe Grüße,
    VerenaReplyCancel

  • Wunderschöne Reportage Lena. So zart und gefühlvoll ♡ReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*