Candi Wedding Workshop

Ich bin Anfang April über ganz Deutschland für drei Tage nach München geflogen, um über Hochzeitsfotografie bei Carmen und Ingo zu lernen. Ich liebe ihre Arbeit, ihre menschliche Art und vor allem die Art ihr Wissen zu teilen. Danke schön Carmen und Ingo, ich bin mit sehr vielen coolen Ideen und Tips und Tricks nach Hause geflogen.

Hier sind paar Ergebnisse vom ersten WS-Tag

PinPinPinPinPinPinPinPinPinPinPinPinPinPinPinPinPinPinPinPinPinPin

Konzeption und Styling: Doreen Winking Weddings
Papeterie: Die Exklusiven Einladungskarten
Blumen: Julia Hörl
Haare und Make-Up: Laura Breh
Kleid: Küss die Braut
Location: Milan Mihajlovic (Atelier)

Workshop: Carmen und Ingo (Carmen & Ingo Photography)

Kontakt.Facebook.Pinterest.Instagram
  • Hallo Lena! Sehe deine Fotos erst jetzt. Wunderschööön!!ReplyCancel

  • Andrea

    Hi,
    jetzt ist der Workshop bei dem wir „modeln“ durften schon fast ein Jahr her. Umso schöner, wenn man jetzt noch tolle Bilder entdeckt!
    liebe Grüße aus München
    AndreaReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*