prifil 1Pin

Herzlich Willkommen! Ich bin Lena!

Ich glaube an Kunst, die aus Liebesgeschichten entsteht!

Im Alltag findest du mich auf dem Bürostuhl, eingemurmelt in einer kuscheligen Decke und mit eine Tasse Kaffee in der Hand oder mit meinen zwei kleinen Kindern tobend im Park. Ich bin Mama und Ehefrau von einem wunderbaren Mann (der mein Ab-Und-Zu-Assistent) ist.

Ich bin sehr leidenschaftlich in meiner Arbeit. Es gibt nichts Bedeutendes für mich, die Fähigkeit zu haben einzigartige Liebesgeschichten im künstlerischem  Aspekt zu erschaffen. Mit meinen Bildern möchte ich echte Geschichten erzählen. Mit echten Menschen, wie sie in echt lieben und feiern, ungekünstelt und ungestellt. Das natürliche Licht, Liebe und Glück inspirieren mich am meisten. Mein Ziel auf jeder Hochzeit ist, den Tag im kreativen Blickwinken einzufangen. Ich will die Erinnerung für die Ewigkeit festhalten und euch damit ein kostbares Geschenk geben.

Für alle Anfragen =>  info@lenaekkartphotography.de

 

 

scrollelement Kopie 1

M o r e   i n f o