Herzlich Willkommen!

Du hast den einen Menschen gefunden, mit dem du den Rest deines Lebens verbringen möchtest? Dann bist du genau hier richtig!

Ich bin Lena, Fotografin, die Liebesgeschichten durch natürliche, romantische und emotionale Fotografien erzählt.

Mein Ansatz beim Fotografieren ist ein Mix aus Porträts und Details, sowie spontane Momente. Jede Hochzeit und jedes Paar ist anders. Eine Beziehung aufzubauen ist der Schlüssel. Natürliche, lichterfüllte Fotografien sind mein Handzeichen, während authentische Gefühle und zeitlose Schlichtheit vollkommen bewahrt werden.

Mit meiner Familie lebe ich in Raum Osnabrück. Spezialisiert auf Hochzeiten halte ich Liebesgeschichten auf Bildern für besondere Menschen im künstlerischem Aspekt fest.

Schreibt mir eine E-Mail. Ich freue mich von Dir zu hören.

 

Kontakt.Facebook.Pinterest.Instagram