Hi! Ich bin Lena!

prifil 1Pin

Ich könnte anfangen mit: „Als Kind habe ich mit meinem Großvater zusammen Filme in der Dunkelkammer entwickelt…“, so war es nicht. Die Wahrheit ist, Fotografie hat mich erst Anfang 20ig gefunden. Nach der Schule wusste ich nicht recht, was ich mit mir anfangen sollte. Nach einigen Jahren im Handel fühlte ich mich unzufrieden und unglücklich. Erst als mein Sohn zur Welt kam und mich über essentielle Dinge des Lebens lehrte, wusste ich, welchen Weg ich gehen werde.

Mit meinen Bildern möchte ich echte Geschichten erzählen. Mit echten Menschen, wie sie in echt lieben und feiern, ungekünstelt und ungestellt. Mit jedem Klick will ich die Zeit für einen Augenblick still stehen lassen und die Erinnerung für die Ewigkeit festhalten und euch damit ein kostbares Geschenk geben. Erzählt mir eure Liebesgeschichten und wir werden sie gemeinsam auf den Bildern festhalten.

scrollelement Kopie 1