FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

 

WIE KÖNNEN WIR DICH BUCHEN?

Wenn ihr euch mit meiner Arbeit verbunden fühlt, dann gratuliere ich euch! Ich würde mich freuen eure Hochzeitsfotografin sein zu dürfen. Schreibt mir direkt über das Kontaktformular. Nachdem ich die Verfügbarkeit in meinem Kalender geprüft habe, werde ich alle Informationen über meine Leistungen und Preise an euch zusenden. Eure Reservierung ist vollendet, wenn wir den Vertrag gegengezeichnet haben.

BIETEST DU HOCHZEITSPAKETE AN? WIE KÖNEN WIR ÜBER DEINE PEISE UND LEISTUNGEN ERFAHREN?

Schreibt mir via Kontaktformular und ich werde euch schnellstmöglich Informationen über meine Preise und Leistungen zusenden. Ich biete Hochzeitspakete ab 6 Std. an. Alben und Abzüge sind ebenfalls in den Paketen enthaltet.

WAS BEINHALTEN ALLE DEINE PAKETE?

Alle Vorbereitungen und Planungen vor und nach der Hochzeit. Meine anwesenden Stunden am Hochzeitstag und die Bildbearbeitung. Alle meine Unterstützung vor, am und nach eurer Hochzeit. Außerdem beinhalten alle meine Pakete eine Galerie mit allen sortierten und hochaufgelösten Bildern, zum Download bereit für euch und eure Gäste.


WIE VIELE BILDER BEKOMMEN WIR NACH UNSERER HOCHZEIT?

Ihr werdet nur die besten Fotografien von eurem Hochzeitstag bekommen. Es könnte alles zwischen 400-800 Bilder sein. Es hängt von den vielen Situationen an eurem Tag ab, z. B. wie viele Gäste an eurer Feier teilnehmen oder wieviel Zeit für Portraits vorhanden ist usw.

WIE LANGE DAUERT ES BIS WIR UNSERE BILDER BEKOMMEN?

Es wird ungefähr vier bis sechs Wochen dauern. Es hängt auch von der Jahreszeit ab. In den Sommermonaten kann es auch länger dauern.

DÜRFEN WIR ABZÜGE AUCH WO ANDERS BESTELLEN? Ja ..

 

KÖNNEN WIR BEI DIR ABZÜGE, ALBEN, LEINWÄNDE BESTELLEN?

Ich kümmere mich sehr gerne um eure Bestellungen und auch um die Gestaltung des Albums.

WERDEN ALLE BILDER BEARBEITET SEIN?

Ja, das bedeutet ihr bekommt alle Fotos farblich, vom Kontrast und Schärfe, passend zum Druck angepasst.